Donnerstag, 21. Mai 2015

Urlaub : Meine Schlösser

.
Prinzessin Dalin hat uns in diesem Urlaub ihre Schlösser vorgestellt.
.
.
Wilhelmshöhe in Kassel
.
.
Seehof beim Bamberg
.
.
Ihr Schwimmbad in Schwanzgau
.
.
Neuschwanstein
.
Die Menschen sind so begeistert mit den Schlössern,
wir beiden interessieren uns nur für.....
.
.
Muss ich noch erklären?
.
.
Tropf---tropf---tropf----
.
.
Afternoon Tea beim Ausflug.
( Frauchen hat auf Photographieren konzentriert, wir drei haben genascht.)
.

.
Wir liegen mehr Wert auf Bekanntschaft und Freundschaft:-)
.
.
Und am wichtigsten mit Frauchen und Herrchen zu schmusen:-)
.

Frauchen und Herrchen bedanken sich für Eure Geduld bei all diesen Besichtigungen.
Die Beiden waren so artig dabei!
Wir konnten leider die Führung in Neuschwanstein nicht teilnehmen.  An dem Tag war es warm, die Hunde sollten nicht im Wohnmobil bleiben.  Dafür haben die Hunde sich ausgezeichnet bei der Menschenmasse verhalten.  Wir haben die Hunde auch nicht einmal alleine gelassen, denn wir wußten gar nicht, wie lange die Besichtigung dauert. 
Die drei o.g. Sehenswürdigkeiten sind sehr gut geeignet für Hunde. Parkplätze direkt vor Ort. 
Ein Rundgang dauert eine bis zwei Stunden.  Bei Neuschwanstein könnte länger sein.  Aber dort gibt es auch zahlreiche Imbisse und Restaurants, wo Mensch und Hund eine richtige Pause machen können.
Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter im Süden,  überwiegend trocken und warm.
.
.

Keine Kommentare: