Donnerstag, 12. Februar 2015

Es stinkt...

Heute wurde Hundekekse in die Firma geliefert.
Ich habe den Karton aufgemacht im Büro,
bin ich fast umgekippt!
Es hat gestunken, und wie!
.
Dieser Shop packt gerne noch 2, 3 Stück Kauartikel in die Lieferung,
und dieses Mal sind 2 Stück Rinderpansen.
.
Dieses Geruch aus dem geschlossenen Karton,
kann man wirklich nicht aushalten.
.
Ich besorge schon meinen Hunden immer Rinderpansen,
aber geruchsarm....
.
Auf jedenfalls habe ich alle Packungen aus dem Karton geholt,
und belüften lassen.
Die 2 Stücke Rinderpansen habe ich sofort entsorgt.
.
Nun habe ich die Sachen nach Hause geschleppt.
.
.
Die Hunde haben es sofort gerochen.
Guck mal die große Zunge von Loui.
.
.
Es gab zwar keine Rinderpansen auf der Arbeitsfläche,
trotzdem roch es zu gut....  ich muss mal schauen.....  sagte der Loui.
Sogar Dalin war 2 mal auf der Arbeitsfläche!
.
Ich will Euch nur sagen, es stinkt wirklich!
Ah... Kopfweh davon.....
.


Keine Kommentare: