Samstag, 14. Juni 2014

Eine nette Runde von den HOBBY-Wohnmobilisten

Mein Mann, Hartmut, hat jedes Jahr ein Treffen von seinem Wohnmobil-Forum.
.
.
Es ist immer um ca. 100 Leute.
Da sieht man in dem Bild das Ende des Tischs nicht mehr:-)
.
Dieses Jahr hat es in......
.
.
......Warstein stattgefunden.
.
.
Sie haben nicht nur einen sehr großzügigen und schönen Wohnmobilstellplatz,
sondern auch Gästehaus mit Restaurant.
Großes Gelände und andere Ausstattung, was sehr geeignet für Veranstaltung ist.
.
Ich bewundere dieses Forum.
Die Teilnehmer, samt Admins, sind so nett und hilfsbereit.
Eine total nette Stimmung verbreitet sich in jeder Hinsicht.
.
.
Das ist die liebe Rosi, die vor dem Topf steht.
Sie hat für alle Weißwurst vorbereitet.
.
.
Ihr Mann, Heiner, er sieht so ernst aus in dem Bild?!?
In der Tat ist er total locker und lustig.
Obwohl ich kein bayrisch verstehe, haben wir uns gut verstanden und Spaß gehabt.
.
.
Es sind Maria und Herwig.
Glaubt Ihr, dass sie all diese Kuchen alleine gemacht haben?
Doch, das haben sie gemacht.
Und nicht nur das!
Zum Beispiel, ein passendes Lied zum Kaffee und Kuchen,
habe ich noch nie erlebt!
Ich bin immer noch begeistert davon, und kann mich nicht so richtig ausdrücken.
.
.
Andere Teilnehmer haben sich auch viel Gedanken gemacht.
Ich kann einfach nicht alles hier nennen.
.
Ich wurde bei dem Treffen immer wieder angesprochen,
wieso ich nicht jedes Jahr teilgenommen habe.
So eine nette Runde habe ich eigentlich keinen Grund!
Der einzige Grund....  ich muss immer berücksichtigen,
ob der Ort auch für meine Hunde geeignet ist.
Ich habe nämlich große Hunde, die auch noch viel Bewegung brauchen.
Sie werden wahnsinnig werden wenn sie nicht ausgelastet sind für so viele Tage,
und es ist anstrengend für mich.
Wir haben auch leider keinen, der für uns auf die Hunde aufpasst. 
Hundepension kommt nicht in Frage.
Also, ich bin nun mal eine Hundetante, die viel Wert auf die Hunde liegt,
sodass ich manchmal doch auf solche nette Veranstaltung verzichten muss!
Trotzdem finde ich Euch total lieb.
.
.

Keine Kommentare: