Freitag, 20. Juni 2014

Doch lieb zu einander

.
Dalin und Loui
Im Alltag ärgern sie sich immer wieder gegenseitig.
Im Urlaub haben sie aber die liebe Seite gezeigt.
.
Einer Nacht hat es angefangen zu donnern.
Wir waren schon lange im Bett.
Dalin in ihrem Schlafzimmer, nämlich in der Garage des Wohnmobils.
Loui neben Herrchens Bett.
Es ist schon immer dass sie ihre Schlafplätze so verteilt haben.
Sie lassen den anderen auch nicht über die Grenze kommen.
.
Das Frauchen (ich) konnte in der Nacht nicht schlafen,
und ist mal zum Klo (im Wohnmobil) gegangen.
Dalin ist sofort aus ihrer Höhle gekommen zu mir.
Sie hat gehechelt.
Sie hat immer ein bisschen Angst vorm Donner.
Jetzt im Wagen hört es sich besonders heftig, kann ich verstehen.
Was tun? 
Ich habe Loui in die Garage geschickt, und er hat es ohne Verzögerung gemacht.
Dalin durfte dann neben Herrchen schlafen.
Bewundernswert! 
Loui ist die ganze Nacht in der Garage geblieben 
und hat nicht mal versucht, rauszukommen.
.
Sie sind doch ein Team,
und ich finde es schön, sowas zu erleben.
.

Keine Kommentare: