Dienstag, 13. Mai 2014

Frauchen gehört mir!

Während Frauchen fleißig im Blumen Unkraut geerntet hat,
ist Gartenfee Dalin heimlich ins Beet gekommen.
.
Der Loui hat schön am Rand des Blumenbeets geschlafen,
und hat es nicht mitbekommen.
Dalin war ganz stolz und hat sich wie Bolle gefreut,
Denn Frauchen gehört ihr ganz alleine.
.
Frauchen war nie konsequent mit Dalin in dieser Richtung,
geht sie doch immer alleine ins Beet.
Aber nun war Loui auch dabei,
mußte ich eigentlich die Dalin wieder rausschicken.
Aber doch vielleicht ein Foto davon zuerst machen?
.
.
Guck mal, Frauchen sollte auf dem Hocker sitzen,
Dalin liegt daneben.
Loui war jetzt wach in dem Foto, hat zuvor dort schön geschlafen.
.
Nun hat Loui auch gleich gemerkt, wo seine Schwester war.
.
.
Der hat gesucht, wie er auch reinkommen kann.
Dalin hat sofort Alarm gemacht.
.
.
Wenn es von der Seite nicht geht, kann ich vor Vorne reinkommen?
Guck mal wie böse seine Schwester war:-)
.
.
Hört Ihr das Schnurren von Dalin:-)
Doch hat Dalin gewonnen!
Wie entsetzt hat Loui sich wieder am Rand hingelegt......
.
Raus....  Beide auf dem Rasen bleiben.
Darf Frauchen in Ruhe arbeiten, oder nicht?
.
Ihr sollt kein Mitleid für Loui haben.
Heute habe ich weiter mein Unkraut geerntet,
und Loui hat dabei Maßnahme gemacht.
Er hat immer aufgepaßt , und wenn Dalin zu mir wollte,
hat er sie sofort behindert, und auch mit Knurren gedroht.
.
.

Keine Kommentare: