Mittwoch, 21. November 2012

Wahre Geschichte

Was wird passieren, wenn "Gähnen" und "Wedeln" sich zusammen prallen???
Kann man sich vorstellen was ich meine ...grins...grins...

Es ist eine wahre Geschichte, was vor 2 Tagen bei uns passiert ist.
Also, Herrchen wollte mit der Bande ausgehen...3 Hunde standen vor der Tür und haben gewartet, bis Herrchen sich angezogen hat.   

Dalin stand hinter Loui, und sie hat gegähnt.  Man darf doch gähnen, besonders wenn man gerade eine Pause gemacht hat, genau ist es der Fall bei Dalin.
.
Es heißt, Loui stand vor Dalin, nicht wahr.  Er hat sich gefreut über das Spazieren, und er hat gewedelt.   Ein Hund darf und wird auch wedeln wenn er sich freut....ist logisch.
.
Aber wenn Dalin gerade ihre Schnauze aufmachte beim Gähnen..... in dieser Sekunde ist die Rute von Loui zwischen ihrer Schnauze gekommen beim Wedeln....und Dalin wieder ihr Maul zumachte.....die Folge ist.....Dalin hat Louis Rute gebissen! :-))))
.
Auf jedenfalls hat Loui sich so gedacht und sich gefühlt, er war sauer und hat Dalin runter geboxt.
.
Herrchen war fast tod vor dem Lachen und konnte nichts mehr mit dem Krawall schimpfen:-)
.
.

Keine Kommentare: