Sonntag, 4. November 2012

Noch im Auto bellen?

Bellen Naddel und Loui noch im Auto??
J A, wenn man ihnen zuläßt:-)
Es ist sehr sehr hart, wenn 2 Hunde sich gegenseitig ihre Zuneigung unterstützen.
.
Aber in der 3. Woche hat Frauchen wohl bessere Kontrolle und immer frühzeitig sie zum Platz gekriegt.  Frauchen hat auch versucht, nicht zu brüllen, sondern normal einen Befehl zu sagen.
Aber ich sage Euch, die Hunde haben nur über mich gelacht wenn ich meine Stimme wieder normal umstellt habe.  Sie haben meinen Befehl einfach ignoriert, und weiterhin gequietscht....bis ich wieder gebrüllt habe.
.
Und ich sage Euch, Naddel wollte sich mit mir anlegen, ja wohl!
2 Tage trotz meinem Brüllen hat sie mich nur angeguckt.  Sie hat darauf bestanden, sie legt sich nicht hin, egal wie ich da "geknurrt" habe.  Was konnte Frauchen mit mir machen, sie saß da vorne und noch eine Gitter dazwischen?
Naddel, Du hast wohl zu viel Selbstvertrauen, und Du bist viel zu schlau.....leider nicht so schlau wie ich!
Ich konnte noch aussteigen und Dich unterwerfen, das hat Frauchen auch gemacht:-)
Ich sage Euch, jedes Mal nachdem ich sie unterworfen habe, konnte sie sich plötzlich hinlegen nach Befehl.  Und Nach 2 Tagen besteht sie nicht mehr darauf, so heißt es!
.
Nun ist das Ball-Werfen mir zu oft und zu heftig.  Ich finde es nicht gut, daß die Hunde sich immer so schlagartig anhalten bei dem Spielen.  Nächste Woche wird das aufregende Spiel nicht geben, trotzdem werden wir dorthin fahren und üben.  
.
Ob ich jeweils ohne Schimpfen es schaffe...glaube ich selber in diesem Moment auch nicht.
Nun will Frauchen aber wissen, ob da wirklich keine Lösung bei solchen Sachen gibt!
.

Keine Kommentare: