Samstag, 1. September 2012

Die wilden Urlaub, Teil 3


22. Aug 2012
Nach dem Gewitter war es heute wieder schön, um 20°C und sonnig.

Wir sind zu einem Camping-Platz am See gefahren…….enttäuscht!
Den Platz nennen sie natürlich, ich nenne es ungepflegt!  Dennoch gab es den ganzen Tag Lärm von einer Fabrik in der Nähe??  Der See ist ziemlich klein, damit Naddel nicht ins Wasser dürfte.

Tja, es geht nicht.  Sie ist immer so aufgeregt am Wasser und sie kreischt, kreischt, kreischt.  Auf einer Seite von dem See ist der Camping-Platz,  sie werden uns wohl rausschmeißenL
Loui und Dalin haben sich jedoch schon mal Spaß im Wasser. Die Beiden sind hin und her gerannt und gesprungen.

Das ist der schöne See!

Guck mal, die anderen Hunde spielen dort so schön, ohne LÄRM!

Ganz merkwürdig, meine Hunde sind nervös auf diesem Platz.  Sie bellen und kläffen bei jedem Geräusch,  bei jedem Fußgänger…sowas kennen wir lange nicht mehr.   Was ist los????
Nach langer Überlegung und Besprechung haben wir jetzt entschieden, daß wir morgen von diesem Platz  wegfahren.   Wir werden an die Elbe fahren, wo die Hunde so laut bellen können wie sie möchten.

Einen Camping-Platz direkt neben der Elbe kennen wir dort. Wir wollen nicht mehr weitersuchen, dann ein richtiger Platz für unsere Schwimmhunde ist einfach viel zu schwierig zu finden.
23. Aug 2012

So sind wir, wie geplant, in Bittkau, Tangerhütte, gelandet.  Die Fahrt ist zügig, und die Temperatur ist heute angenehm.   Gegen 15:00 sind wir hier angekommen, und sofort mit der Bande zum Wasser.

Nun kann Naddel so lange kreischen und bellen wie sie möchte J

Ah…bei dem Spielen haben wir eine Dog-O-Disc im Wasser verloren.  Herrchen hat sie gesucht, und gesucht….man will ja keinen Müll hinterlassen, und so einen Plastikmüll erst recht nicht.  Leider konnte er sie nicht mehr finden L

Hier gefällt uns allen.  Die Hunde sind nicht mehr nervös auf dem Camping-Platz.  Nur ein Nachteil - Mücken!   Im Harz gibt es sehr wenig.   Na gut, ein Schwimmteich liegt direkt mitten auf dem Platz, es ist kein Wunder.  

Morgen werde ich keine Kamera mitbringen zum Schwimmen, und will mich intensiv mit Naddel beschäftigen.  Herrchen kann sich nicht um alle 3 Hunde kümmern.

Fortsetzung folgt.......
.
.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Ich habe gerade euren Urlaubsbericht gelesen. Auf Campingurlaub hätte ich auch mal Lust.
Liebe Grüße Diana