Donnerstag, 9. Februar 2012

Spaß muß sein:-)

Beim Frühstücken am Wochenende mußte Frauchen ein neues Glas Marmelade fürs Herrchen aus dem Schrank holen.  Schranktür auf....Frauchen hat zuerst ein Glas Nuddelpasta gesehen....dann hatte sie plötzlich üble Idee.  Das Glas Pasta ist genau so groß wie ein Glas Marmelade.
Frauchen meinte Herrchen ist so ein richtiger Kerl und er merkt es bestimmt nicht, wenn sie ihm ein Glas Pasta statt Marmelade auf dem Frühstückstisch hinstellt:-))




Sie wollte sogar heimlich eine Video davon machen, wie Herrchen das Glas Pasta aufmacht.
.
Leider, leider!  Mitten drin beim Frühstücken hat der richtige Kerl plötzlich das falsche Glas erkannt.
Zuerst hat er noch gedacht,  es ist ein Fehler.  Bis Frauchen so gelacht hat, wußte er erst daß seine Frau so fürchtbar ist:-))
.
.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Sein Gesicht hätte ich ja zu gerne gesehen :-)
Das muss ich mal bei meinem Mann versuchen *hahaha*
Liebe Grüße Diana