Sonntag, 8. Januar 2012

Wenn es Dalin nicht schmeckt....

Was machen Hunde wenn die etwas nicht lecker oder sogar übel finden, und es nicht fressen wollen?
Sie nehmen es nicht, sie spucken es raus.
Das würde ich auch genau so machen, und als Mensch kann ich es anschließend in die Mülltonne werfen.
Ahh...bei meinen Hunden, weil sie zu dritt sind, werden sie trotzdem es bewachen, bevor die anderen es von ihm wegnehmen. Nach dem Motto, ich will es nicht, heißt es lange nicht, Du darfst es bekommen.

Alles ist für mich logisch.
.
Ich weiß es nicht ob es normal ist, wie Dalin sich heute so reagiert hat?
.
Heute habe ich den Hunden Rinderleber gegeben, am Mittag und am Abend.
Am Mittag wollten Dalin und Loui sie schon nicht nehmen.  Solche lange Zähne hatten sie dabei.
Sie haben alles andere weggeputzt und die Leber im Napf gelassen.  Nach langer Überlegung, her und hin,  haben sie letztendlich die 3 Stückchen runtergeschluckt.
.
Am Abend gab es wieder für jeden 3 Stückchen.  Ich habe den Hunden ihre Mahlzeit hingestellt, und dabei den Waschbecken gereinigt.   Plötzlich habe ich Knurren gehört?? 
Ich habe mich umgedreht und festgestellt, Dalin stand vor ihrem Napf, ihr Essen fast alle und noch die Leber übrig......sie hat die Leber angeknurrt.   Die Leber ist ihr Pfui? Sie schimpft mit der?
Ich habe so gelacht!
.
Ich habe versucht, die Leber ihr mit Hand zu füttern.  Nein, No, Nein, sie wollte es unbedingt nicht fressen.   





Loui hat seine 3 Stückchen gefressen, aber er wollte es auch nicht als ich ihm die von Dalin angeboten habe.   Naddel hat ja kein Problem, sie frißt fast alles.
Also,  Dalin und Loui wollen keine Leber.  Dann nicht!  Die sind auch nicht so schwer zu bedienen!
Schmeckt rohe Leber so furchtbar?  Ansonsten frißt Dalin eigentlich alles was sie kriegen kann.
.
Mir glaubt keiner, wenn Dalin knurrt, heißt es lange nicht drohend. Sie ist schon immer so, sie knurrt bei jeder Gelegenheit.  Ich glaube, sie hat Behinderung mit der Sprache.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wurde es der Prinzessin nicht richtig präsentiert?
Ich möchte womöglich noch Kartoffelbrei und einige Apfelspalten nach Berliner Art dazu?
Have a nive evening
greetings
from
Sa&Wi&MO