Dienstag, 31. Januar 2012

Bitte nicht stören!

Der Loui hat kein Problem mit seiner Pfote.  Der durfte heute wieder mit Kumpel Sixti toben.
Lieder geht es Herrchen nicht so gut. Seit dem Wochenende liegt er flach im Bett, böses Virus, er hat eine Infektion.

Das heißt Herrchen ist ganzen Tag zu Hause.......

Gestern, den Montag, ein normaler Arbeitstag.
Frauchen ging zur Arbeit wieder immer, und Herrchen ging wieder ins Bett und ist gegen 10:30 aufgestanden.  Der kam nach Unten, wurde von keinem Hund begrüßt.  Alle 3 haben verstreut in der Wohnung geschlafen....sie haben ihm nicht mal einen Blick gegönnt.   Einsames Herrchen saß dann ganz alleine im Arbeitszimmer ohne hundische Begleitung.  Noch gemeiner haben sie sich alle zurück in den Hauswirtsschaftsraum gezogen und dort weiter geschlafen, nach dem Motto : Du störst!

Herrchen ist nicht nur krank, auch seelisch verletzt:-((
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Melde: Chefin auch krank!
Gnaz komisches Ding, Fieber aber weder Magen-Darm noch richtige Erkältung ...das ist viellicht ein blödes Ding! ;-(
Greetings
Sa&Wi&MO