Donnerstag, 10. November 2011

Rückwärts einparken, Variationen

Meine Bande kann schon rückwärts einparken in einfacher Version - d.h. sie stehen neben mir und gehen dann vor mir und rückwärts durch meine Beine.  
Dalin alleine kann noch eine andere Version, aber heute habe ich mit der Bande 2 neue Versionen gemacht.


Dalin ( Version , vor mir stehen )
.
.

Loui, Version vor mir stehen
.
.

Der Hammer ist : Naddel, rückwärts um mich kreisen und einpacken.

Wieso sie diese Version gleich geschafft hat, frag mich bitte nicht.
Heute ist das erste mal?!?
Ich glaube, weil Naddel nicht so wild ist:-))
Dalin und Loui müssen diese noch üben, üben und üben.
.
.

3 Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Lach,

ist das goldig. Sieht schon sehr sehr gut aus. Rückwärts um mich rum laufen können mein 2 noch gar nicht, einparken schon.

Das wollte ich auch aufnehmen heute aber alleine ist das einfach doof. ;-)

Wie hast Du das denen beigebracht?

Grüße,
Ameis

Diana hat gesagt…

fragWooow ... echt klasse!!! Sally kann die acht durch die Beine und dreh dich .. aber rückwärtseinparken noch nicht ... noooooch nicht :-)
Wie hast du das deiner Bande beigebracht??
Liebe Grüße Diana

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo, rückwärts um mich rum laufen, übe zuerst an einer Ecke, damit der Hunde nur dicht um Dich laufen kann. Zuerst rückwärts nur halben Kreis, dann langsam mehr.

Rückwärts einparken, ganz ehrlich habe ich zuerst mit Leckerei gelockert, ist bestimmt keine raffinierte Methode:-))

LG -- Bertha