Dienstag, 11. Oktober 2011

Seelische Quälerei

Meine Menschen behaupten immer daß wir, die Hunde, Familienmitglied sind; Sie führen keine Hunde, sondern wir führen ein Zusammenleben.
.
ICH habe daran meinen Zwiefel!
.
Ich frage mich, wieso sie ein Klo haben, und wir keins? Wieso sie einen Stuhl haben, und wie keinen?
Das ist mir alles nicht so schlimm, wie warum sie so leckere Dinge essen und wir nicht???
Ich darf nur zugucken, obwohl meine Zunge lang genug ist, die Butter zu schlecken.
Jedes Mal wenn ich sehe, wie sie ihr Essen da kauen, werde ich wahrsinning!
Ich halte es für Quälerei, und dadurch ist meine Seele ziemlich beschädigt.
Wenn man seelisch krank ist, wird man dann.....




Es grüßt sich der Loui
.
.

1 Kommentar:

Charlotte hat gesagt…

du bist nicht allein! es ist zwar nur ein kleiner trost - aber vielleicht hilfts doch :-) küßchen deine charlotte