Montag, 3. Oktober 2011

Kalenderfotos für 2012, fertig!


Nun bin ich gerstern abend fertig mit den Fotos für unseren Kalender 2012!
Ah..ich habe nur ein kleines Fotoprogramm und daher habe ich nicht viele Möglichkeiten zum spielen.
Alle Fotos sind von Dez 2010 bis Sept 2011. 
Ich mache schon immer eine Kopie von den, die ich gut finde, in einen anderen Ordner. Trotzdem findet man hinterher, nicht so viele gute dabei....besonders wenn ich Bilder von anderen sehe:-((((
Gut oder nicht gut, ist doch nun egal, die sollten auf jedenfalls die Besten vom diesen Jahr sein:-)

Ich habe sie hochgeladen und mit dem Blog verlinkt....  jetzt links "Foto Album Kalender 2012"
.
.
Sonne scheint am ganzen Wochenende jetzt, und meine große Kamera ist bei Reparatur, toll!
.
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Also wir finden deine Kalenderfotos ganz zauberhaft. Es ist doch was besonderes, der eigene Kalender.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl, und superklasse bearbeitet!
Gruß
Sa&Wi&MO

Sir George hat gesagt…

also da hat euer frauerl aber was ganz schönes gemacht....ganz schöne fotos!!!