Donnerstag, 20. Oktober 2011

1 Meter lange Naddel

Naddel ist vielleicht auch ohne Rute ca 1 Meter lang, aber heute meine ich daß sie was anderes
1 Meter lang hat.

I C H      H A S S E      G R A S
***************************

Gestern erst einer Gras gespuckt, und heute?? 

Mittag im Wald habe ich gewohnheitsmäßig geschaut was die Hunde (gerade nur die Naddel)  hinter mir machen, kam sie mir vor daß sie eine komische Minik hatte.  Als sie dichter zu mir kam, sah ich ein langes Würstchen an ihrem Hintern hängte. 
Ek!   Taschentuch rausgeholt und habe versucht, es rauszuziehen.  Es ging nicht, zu fest.
Habe dann ein großes Teil davon abgerissen.  
2. Taschentuch, 2. Versuch......Ek...Ek...  ein 1 Meter langes Würstchen habe ich rausgezogen, obwohl das  Herrausragende nur 10 cm war. 

Ich habe kein bißchen übertrieben.  Ich habe es noch hochgehoben,  und Gudrun gezeigt.
Alles nur Gras, Gras, und Gras.

So lang habe ich noch nicht erlebt, und war zuerst mal fix und fertig.
Sag mal,  soll man sich aufregen? Oder mache ich jetzt eine Welle davon?
.
.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Iiiiiiiiiiiih ... na legger Oo
GSD hast du Erste Hilfe geleistet :-)

Sally rennt wie eine Irre durch die Gegend wenn mal Gras aus ihrem Po guckt. Ich ziehe es immer ganz vorsichtig heraus, denn Gras kann sehr scharfkantig sein und evtl. den Darm oder After verletzen.

Liebe Grüße