Mittwoch, 16. März 2011

Was hat die Dalin?


Ich habe gedacht, dicke Knotchen in den Pfoten ist der Grund warum Dalin nicht mehr ins Auto springen und toben will.

Wieder FALSCH!

Heute mittag wollte sie weiterhin nicht alleine ins Auto springen. Und getobt hat sie auch nicht.
Sofort nach dem Spazieren habe ich weiter untersucht und gefunden...


So ein Steinchen zwischen den Zehen der Hinterpfote!

Wenn es nicht der Grund ist?!?  Nun muß alles wieder gut sein.......Fehlanzeige!

Heute Abend habe ich die Bande noch mal zur Baustelle gefahren, um zu gucken ob sie tobt.
Sie wollte ja schon, dann hat dabei gequietscht.  Beim Auto Einsteigen quietscht sie nämlich auch, ich mußte sie reintragen - hat sie sich gefreut.

Sie lahmt nicht, und sonst ganz normal hat eben sogar fleißig geübt.

Hartmut hat sie noch mal untersucht, überall geguckt und gedrückt.  Nichts wurde festgestellt, dabei hatte sie gar keine Reaktion, nicht gezogen, nicht gequietscht, gar nichts.

Krallen, in der Pfoten, zwischen Zehen, alles im Zusammenhang gecheckt,
Sie hat guten Appetitt, keine Lahmheit, Loui normal gedroht, Tricks geübt.
Sie tobt nicht, springt nicht ins Auto - letztes mal war der Fangkralle zu lang und drückte.
Habe ich gestern die Fangkrallen immer nicht genug geschnitten?

Was hat sie bloß? 
Grübel....grübel....
.
.

1 Kommentar:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

entzückendes foto :-) sie sieht wie ein engerl aus!
mh wirklich komisch was sie hat...das mit den steinen kenne ich auch von george...man glaubt gar nicht was da zwischen den pfoten und den haaren hängen bleibt...hoffentlich ist sie heute schon wieder "normal"
lg. doris