Samstag, 5. März 2011

Kampfwochenende

Wenn Freitag auch zu dem Wochenende zählt, dann hat unser Loui ein Kampfwochenende.

Gestern hat er den Boxer erlebt und HEUTE??

Heute Abend war Herrchen mit der Bande auf dem Hundeauslaufplatz. 
Jaaa...ich habe früher mal hier geschrieben, dort auf dem Platz ist ein anderer Bobtail "Fl??" sehr bekannt ist - bekannt agressive:-(
Wir haben den Fl?? noch nie getroffen, aber einen Labi-Rüde, der von Flxx angegriffen wurde, treffen wir immer wieder.   Von dem habe ich hier auch geschrieben.
Der Labi knurrt und ist im "Bereitschaft" immer wenn er uns schon von Fern sieht.

Heute war er auch da.  Der ist zu Loui gekommen und hat ihn mit Knurren gedroht, immer wieder und immer wieder.  Seine schönen weißen Zähne hat er auch gerne gezeigt.
Als er Loui noch mal mit seinen Zähnen gedroht hat, war Loui letztendlich sauer und hat ihn die Grenze gezeigt.  Den Bescheid hat Loui ziemlich kurz gesagt und ist zurück zum Herrchen gegangen.
Der Labi  war dann ruhig.

Sein Frauchen sieht es ganz locker. Sie findet es auch nicht schön daß ihr Hund alle Bobtails als FlXX betrachtet.    Also, die Menschen haben sich nicht deswegen in die Wolle gekriegt, ist schon mal was.

Dann hat Labi angefangen, Dalin zu drohen.  Hartmut hat seinem Frauchen gesagt, er soll es lassen oder kriegt er Ärger von der Hündin.  Frauchen hat ihn auch gestoppt. Es ist auch richtig so, nämlich wenn Dalin Problem hat, wird Loui sie beschützen. Und Dalin selber wird es sich auch nicht gefallen.

Mann, ich hoffe, Loui muß morgen gute Erfahrung bekommen.  Der mag sowas nicht!
.
.

Keine Kommentare: