Mittwoch, 14. April 2010

Spielteufel Bayuma war bei uns

Schwesterlein Bayuma und Frauchen haben uns gestern besucht.
Daß sie den Namen Spielteufel von mir kriegt, ist nicht übertrieben. Sie wollte den ganzen Nachmittag nur spielen, dabei haben meine schon immer wieder Pause gemacht.

Ich habe Bayuma eine Weile nicht gesehen, sie ist genau so süß und "gepflegt".  Ich bin ja neidisch daß Elga sie immer so gut pflegt.  Wieso sieht sie immer aus daß sie frisch gebadet wurde???  Wie macht man das?? Meine sehen immer aus wie Ferkel:-(((

Elga hat mir auch einiges gezeigt was Bayuma gelernt hat.  Ich bin immer so begeistert wie die anderen machen.   Neidisch ist eine Sache, daß ich Ideen kriege ist andere Sache.  Was mich beeindrückt ist...wenn man Bayuma anleint und ihr sagt "Bleib", sie bleibt ja sogar da wenn man die Leine zieht. Ich kann mir gar nicht vorstellen daß meine Hunde mitmachen...aber versuchen darf ich doch:-)))
Heehee, Danke Elga für Deine Tipps!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW!
Bleib, an Leine ziehen...und der Wuff bleibt da,wo er ist???
!!!!!!!!!!
Cool!!!!!!!!
sagt
Chefin von Winni
humor on:
Ist Bayuma in Sachen Fell vielleicht mit Perwoll gewaschen?
humor off
:D D: :D