Samstag, 3. April 2010

Balou + Loui haben sich gefunden


Dalin, Naddel, Loui und Balou


Letztendlich haben wir uns persönlich kennengelernt, Annika, Axel und Balou.  Wir haben uns am Strand verabredet:-))) 

So ein GLÜCK gehabt!!!  Heute Vormittag haben wir noch im Internet das Wetter geschaut....ab Mittag REGEN.   Ich habe noch gegrübbelt...sollen wir, oder doch den Termin verschieben???  Aber bei uns zu Hause schien die Sonne.  Also,  losfahren und wir werden es sehen.  Und, und, und, die ganze Zeit war trocken und nicht kalt...einfach klasse:-))


Die Hunde sind alle Dreckschweine geworden, aber haben sich super gut vertragen.  


Balou und Loui sind echte Kumpeln geworden!
Ich habe es nicht übertrieben.  Vom Anfang an gab es gar keinen Stress unter den Beiden, sie haben super gut und alles in Harmonie gespielt.


Sogar Naddel hatte wirklich Lust, mit Balou zu spielen.  Normalerweise spielt Naddel nicht gerne mit fremdem Junghund.


Unsere zickige Dalin hat auch Balou angefordert zum Spielen...zickig war sie trotzdem.

Wie man es sieht, Balou ist total beliebt!  Also, ich muß sagen, der ist auch ein ganz netter Rüde, total ausgeglichen, ruhig, verspielt.

Der Balou kommt S O F O R T zurück, wenn Annika "umdrehen" sagt...ich bin ganz niedisch, wie brav er macht.   Annika hat uns auch verraten wie sie mit ihm übt.  HmmmHmmmm....wir wollen es auch mit unseren Hunden üben...alles klar Bande?!?!

Dank Annika, sie hat uns selbstgebackene Hundekekse gebracht.  Ich habe selber probiert, es schmeckt gut.
Meine Bande mag es so gerne, Naddel hat mehrmals geschleckt nachdem sie ein Stück bekommen hat. Dalin hat fast den Finger von Hartmut abgebissen. Vielleicht muß ich lernen, wie man es backt:-(((

Ein sehr sehr schöner Tag.  Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen:-))
.
.

Keine Kommentare: