Donnerstag, 21. Juli 2016

Anit-Rutsch-Socken sind eingeführt

Bitte keine Sorge machen !
Der Loui kann selber aufstehen ohne Problem.
,
.
Aber seine Hinterbeine sind schwächer, ist es auch Fakt.
Wir haben im Flur, in der Küche...  Fliesenboden.
Nach Überlegung habe ich ihm solche Socken besorgt.
.
.
Wir möchten nicht, dass seine Vorderbeine mehr belastet werden,
ist dann solche Hilfe eine Lösung.
.
Ich habe zuerst einen Schock gekriegt,
als ich die Sendung aufgemacht habe.
Die Socken kommen mir vor so klein - 
obwohl sie XXXL sind.
Ich habe nun nach Anweisung seine Pfoten genau gemessen.....
Hu...  nachdem wir es anprobiert haben, 
würde ich sagen, es ist schon richtig.
Wenn es eine Nummer größer ist, 
weiß ich nicht, ob es noch so fit sitzt, und rutscht ??
.
Abwarten!
Ich werden ein paar Tage beobachten.
.

Keine Kommentare: