Montag, 22. September 2014

Zuschauer

.
Wir glotzen.....
.
.
Wie dieser Mann arbeitet....
.
Es ist tatsächlich so, dass diese beiden Hunde zusammen da standen, und haben die ganze Zeit genau zugeguckt, wie Herrchen die Bretter von A nach B getragen hat.
.
.
.
Dass Herrchen immer oben auf dem Dach ist, hat Loui sich noch nicht daran gewöhnt, oder sich nicht gemerkt.  Der hat jedes mal Herrchen im Haus gesucht nach dem Spazieren.  Soll ich froh sein, dass er mindestens weiß, Herrchen ist den ganzen Tag Zuhause?????
.
.
Nachtisch genossen.
.
Frauchen war auch beschäftigt im Blumenbeet.  Herr Loui hat gleich nach dem Mittagessen noch Muttererde gefressen, ohne Ärger zu bekommen.
.
.
Ich leite Dir Gesellschaft...
.
Ja, Dalin hat Frauchen Gesellschaft geleistet,  ganz lieb von ihr.  Zusätzlich hat sie noch im Blumenbeet geholfen, die Erde durch zu ackern:-)  Genau genommen hat sie sich 2 Betten (Löcher) gemacht, um sich bequem zu liegen.  Wo sie jetzt in dem Bild liegt, ist es auch eins davon.
.
Es ist doch ganz lieb diese beiden Hunde, oder????
.
.

1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Herrliche Bilder, liebe Bertha.
Die Zwei sind so süß.
Angus findet auch nie jemanden, der über ihm "schwebt" ;-)))))
Köstlich.

Liebe Grüße
Manou