Sonntag, 23. März 2014

Ruben hat uns besucht

.
Heute hat Ruben uns besucht!
Schon lange habe ich nicht 3 Bobtails zusammen gesehen,
woran ich mich gewohnt habe.
.
.
Wir waren mit Ruben im Restaurant. ( Meine waren Zuhause.)
Da haben die Leute wieder Fotos von ihm gemacht.
.
.
Als die 3 Hunde sich auf dem Hundeauslaufplatz gesehen haben,
hat Loui zuerst mit großen Augen geguckt, 
so ungefahr, Wer ist da, den kenne ich doch!
.
.
Auf Hundeauslaufplatz gibt es natürlich viele Hunde :-)
.
.
Dieser wollte unbedingt auch ein Bild von mir machen lassen.
.
.
Dieses Bild ist nicht scharf geworden.
Aber so mit dem Hintergrund finde ich es auch ganz nett.
.
Ruben und Loui
.
Die 3 Hunde waren total beschäftigt.
Wobei?
Schnuffeln, pinkeln, bestimmt 120 Male.
.
Ruben und Dalin
.
.
Beide Herrchen waren auch beschäftigt :-)
.
Wir sind ganz froh dass das Wetter mitspielt.
Es war ein gemütlicher und netter Tag mit Birgit und Jürgen!
Danke für Euren Besuch.
Gerne dass Ihr noch bei uns vorbeischauen.
.


Keine Kommentare: