Donnerstag, 6. Juni 2013

Geburtstagskind Naddel

.
N A D D E L   H A T    H E U T E    G E B U R T S T A G 
S I E   I S T    ***  1 2 ***   G E W O R D E N
.
.
.
Ihr versteht ihre Worte wahrscheinlich nicht.  Sie meine....
Ich habe heute Geburtstag!
Wo sind meine Geschenke?
Wo ist meine Feier?
Gibt es Geburtstagsessen?
Sag schon!
.


7 Kommentare:

Sir George hat gesagt…

ach du süße naddel...dein neuer look macht dich um jahre jünger...niemand würde auf dein wirkliches alter kommen!
ich und mein frauli wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag und lass dich von deinen kindern und deinem frauli und herrli ganz ganz ganz viel verwöhnen!!!
dickes bobtailgeburtstagsbusserl

Anonym hat gesagt…

Hallo Naddel!
Du siehst klasse aus und wir wünschen dir viele Geschenke und noch eine ganz,ganz lange Zeit mit deinem Rudel!
Tiffy und Susanne

Meine Testecke hat gesagt…

Hallo Süße!
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag und gaaaanz viele Leckerchen aber noch wichtiger ist gaaaanz viel Gesundheit, damit du noch viele Jahre so munter bist!
Lg
James & Frauchen Manu

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

alles gute zum geburtstag naddel!
lass dich schön feiern!

schleckerbussi
quentin

Kisses, Pepita und Ina hat gesagt…

Liebste Naddel,

alles Gute zu Deinem 12. Geburtstag! Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist noch fit genug, um Deine Bande in Schach zu halten.

Ganz liebe Grüße senden Dir Tochter Kisses, Enkelin Peppi mit Frauchen Ina

Labrador Selma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Labrador Selma hat gesagt…


Glückwunsch zum 12.
Das ist schon ein nettes Alter für einen sooo großen Hund.

Viele Leckerchen und lass die Korken knallen.

Pfotengrüße

Lotte, Selma & Frauchen