Donnerstag, 28. Februar 2013

Fröhliche Rute

.

Unser Loui ist ein fröhlicher Hund, und immer wenn er fröhlich ist, wedelt er .

Unser Loui holt sich immer gerne selber was vom Tisch. 
Mittlerweile ist er doch in dieser Richtung etwa dezenter geworden.......das heißt, er bedient sich nicht mehr so selbstverständlich, er schnuffelt nur daran.

Neulich am Wochenende nach dem Frühstück mußte Frauchen zur Toilette, bevor sie den Frühstückstisch aufräumen konnte.
Herrchen hat sich schon zur Mittagspause verabschiedet.

Frauchen ahnungslos in der Toilette .....sie hat plötzlich was komisches gehört.  Bom-Bom-Bom...
regelmäßig....was kann das sein?
Das Geräusch kam Frauchen bekannt vor,  ähnlich wie eine Rute an dem Schrank schlägt.
AH..... L  O U I........Frauchen ist in die Küche gesprungen, und hat noch gesehen,  Loui schleckte ganz fröhlich die Butter auf dem Tisch. 
Weil er so fröhlich war, hat er die ganze Zeit gewedelt, dabei hat seine Rute auch immer den Schrank neben ihm geschlagen.

Wenn seine Rute ihn nicht verraten hätte, hätten wir wahrscheinlich keine Butter mehr für das Wochenende:-)
 .

1 Kommentar:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ihr hättet keine Butter mehr gehabt, und der Loui dickes Bauchkneifen...
Dieser Schlingen. Eine Bekannte von mir hat Mausefallen an die Tischkanten gestellt, Es hat nicht lange gedauert, und die Hündin hat nix mehr gemopst.
Ein schönes Wochenende
Elke