Dienstag, 1. Januar 2013

Lass mich schlafen bitte

31. Dez. 2012 / 23:35

Ich bin todmüde. Meine Augen sind schwer, mein Kopf ist nicht klar.
Sylvester ist sowieso ein sehr langer Tag für eine Hunde-Oma wie ich.
Ich habe keinen Tropfen Alkohol getrunken, obwohl wir ein schönes Festessen zu Hause genossen haben.  Einen vollen Magen habe ich nicht, und frei von der Arbeit war ich heute auch.
Trotzdem bin ich todmüde, weil ich in dieser Zeit  normalerweise schon schnarche.
.
Ich finde, Sylvester ist einfach ein schlechter Witz für mich.  Um meine Bande zu beschützen, gezwungen muß ich so lange auf bleiben, bis die Knallerei vorbei ist. 
Am 1. Jan sind wir nicht ausgeschlafen, und am 2. müssen wir wieder los zur Arbeit.
Guten Rutsch oder Guten Schlaf besser?
.
Seit 14:00 heute hat es angefangen zu knallen.....ist schon relativ nicht heftig wenn ich mit vergangenen Jahren vergleiche.   Die Hunde sind dieses Jahr ruhiger, Dalin und Naddel wirken auch weniger ängstlich, trotzdem sind die sehr genervt.
Sie liegen jetzt bei uns in der Nähe, und verstehen gar nicht wieso wir noch vor dem PC hocken.
Naddel war total enttäuscht, sie hat eben gedacht, wir werden sie ins Bett bringen und ihnen Gute-Nacht-Keks geben.  Sie ist nämlich auch sehr müde.
Sie ähnen gar nicht, was jetzt in 8 Minuten ihnen zukommt.
.
Wir sind um 22:30 mit der Bande zum Moor gefahren, damit sie Pi-Pi konnen.
Glücklicherweise hört man da fast gar nicht, und sogar Dalin hat ohne Schwierigkeit sofort erledigt.

.
Innerhalb 3 Minuten war es alles erledigt, und ab nach Hause.
.
01. Jan. 2013 / 00:00
Frohes neues Jahr! 
Ich bin total froh.  Draußen ist wie Krieg, und die Hunde bleiben liegen.
Bald schaffen wir, ca noch eine Stunde....ich möchte nur noch schlafen.....
.
.

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

ach ihr armen...mich stört dieses knallen nicht bin sogar mit frauli so gegen 20 uhr noch eine stadtrunde gegangen...
ich und mein frauli wünschen euch ein schönes 2013 und viel spass mit euren menschen
bobtailbusserl