Samstag, 13. Oktober 2012

Loui, der gute Helfer

Heute auf Morgen ist unser Loui so reif geworden.  Er hat uns heute immer geholfen.
.
.
Die Menschen haben alte Kartons entsorgt,
Loui war dabei.
.
Wir haben am Mittag darüber geredet,
daß wir Stäucher und Bäume im Garten umpflanzen wollen.
.
Gleich danach hat Loui schon angefangen?!?
Da habe ich wirklich von ihm gedacht,
so initiative!
.
.
Ich habe mich schon gewundert,
wo der Loui im Garten war?
Auf der sicheren Seite habe ich nachgeschaut.
Ah..wie lieb ist er!
Er hat schon angefangen, an einem Baum zu graben.
Leider ist der falsche Baum. 
.
.
Guck ihn mal genau.
Bart und die Vorderpfoten sind voller Erde.
.
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht was er dort füttern wollte.
Hmm..ich gucke mal genauer.  Man weiß nie, ob jemand dort hingeworfen hat!
Graben tun meine Hunde eigentlich nicht.
Gutes Zeichen ist, er ist bis jetzt noch sehr normal und munter.
.
 

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

gut gemacht loui wir müssen unseren frauli´s einfach helfen auch wenn wir danach ein bisserl schmutzig sind :-)

ps: den ball haben wir bei kik gekauft!