Mittwoch, 28. März 2012

Was ist los?

Manchmal denke ich mir,
daß ich Welpen im Haus habe.
Es gibt immer wieder Überraschung!!
.
Heute Mittag nach der Arbeit.
Bestimmt umgefallen während Dalin heute Morgen Louis Leckerei berauben wollte.
.
Am Nachmittag während ich im Vorhof gearbeitet habe.
Es ist Rose!
.


Zum Glück hat Dalin den Zweig ohne Dorn gekaut,
sonst noch Bluttat!
.

.
Sogar Naddel auch Zweig gekaut?!?
.

Ich muß sagen, diese Woche bis jetzt sind meine Hunde nicht so gut ausgelastet.  Schön daß es Frühling ist, aber schlecht tauchen die Bauern auf, und wir dürfen nur auf dem Weg bleiben.
Überall Anleinpflicht!
So eine richtige Lösung habe ich noch nicht.  Ich bin selber hoch frustiert und sauer,
Menschen und Wildtiere haben Recht und Vorrang, Sogar Katzen haben es besser.  Und Hunde?
Diese Situation belastet mich so sehr, kann ich fast heulen:-((
.





4 Kommentare:

gaby hat gesagt…

genau,auch bei uns wird alles von den Bauern eingezäunt oder große Schilder gegen Hunde! Man könnte sich dauernd die haare raufen....denn es stimmt keiner stört sich an den Katzen oder wildtieren.
Aber ich bin ehrlich, wenn sich die Möglichkeit bietet lasse ich meine Hunde laufen ohne auf diese Verbote zu achten....denn sogar bei uns am Tümpel steht Hunde baden verboten!

lg
gaby+hundechaosbande

moonraker hat gesagt…

nein bei uns stehen keine Verbots Schilder. Wir haben aber auch viele Möglichkeiten zum Freilaufen.
Haben sie den Rosen Zweig auch ausgebuddelt? Das gibts doch nicht. Das sie das fressen oder kauen. Lucy kaut schon mal an Baumrinde oder Stöcken. Oder natürlich auch frisches Gras. Wie ein Schaf. Charly hat noch nie Gras gefressen. Schon komisch
LG Ulla
LG Ulla

Manou hat gesagt…

Da war bestimmt ein Einbrecher, der nicht aufgepasst hat ;-)))) Niemals die Hunde.

Gottseidank haben wir hier keine Leinenpflicht. Hoffentlich bleibt es noch lange so. Und wenn keiner guckt, würde ich sie auch so laufen lassen. Immer mal wieder ein Blick über die Schulter *ggg*

Liebe Grüße
Manou

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Manou, Ulla, lebt Ihr in Deutschland?? Was für ein Hundeparadise habt Ihr da. Herrchen ist jetzt total neidisch, und meint, Ihr habt die Schilder nur nicht gesehen:-))

Aim Gaby , sich immer die Haare raufen, wie gut Du hast es gesagt!