Montag, 19. März 2012

Partnerin gesucht



Dieser Vogel hat heute bei uns soooo lange und soooo laut nach Partnerin gesucht, ist es ihm bis heute Abend noch nicht gelungen.... Also, ich mache hier auch eine Anzeige für den Armen.


Suche nach Partnerin, bitte nur weiblich.
Alter : Egal
Größe : Egal
Aussehen : Egal
Hobby : Hunde
Ort : bei der wilden Bande im Norddeutschland

Ich hoffe daß sie nicht bei uns im Garten ihr Nest bauen.  Auf einer Seite freue ich mich darüber, wenn sie sich nicht von der Bande gestört fühlen. Auf der anderen Seite kommt immer eine böse schwarze Katze zu uns und killt die jungen Vögel. Es ist so traurig, die Leichen zu sammeln.
.
.



1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Ich werde die "Anzeige" mal gleich weitergeben. Eure Adresse haben wir ja. Wäre doch schade, wenn der Kleine kein passendes Weibchen finden würde ;-)))).

Grüße
dein Angus