Dienstag, 27. März 2012

Letzte Prüfung bestanden


Wie Ihr mir gesagt habt, habe ich jetzt auch das Zeichen einen Unterschied, hoch oder tief, gestellt.
Wenn er es schwer versteht, dann muß man bloß die Methode ändern:-)
So, Loui hat jetzt die 10. Prüfung bestanden.  Und es fehlt noch eine Doktorarbeit.
Keiner von der Bande beherrscht diese Doktorarbeit, und ich habe die Methode auch schon etwa geändert - da verstehen sie viel besser.
Ich habe das o. Bild schwarz-weiß gemacht! Wieso?? Denn Loui hat gerade mit seinen Krallen meinen Fuß getreten, Ich hatte ja ein schmerzhaftes Gesicht was man auch in der Video sehen kann:-)
.
.
.

3 Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja echt super aus. Es ist schon erstaunlich was so eine kleinigkeit ausmacht.

Weiter so!

Grüße,
Mel

Enya hat gesagt…

Super! Werde ich auch mal testen!
LG, Enya

moonraker hat gesagt…

toll muss ich auch unbedingt mal ausprobieren
LG Ulla