Mittwoch, 20. April 2011

Flucht vor Insekten

Die Naddel tut mir wirklich leid!
Die Sonne scheint, die Tür zum Garten ist frei, sie will lieber drinnen bleiben.

Denn sie hat furchtbare Angst vor Bienen und Wepsen.  Wenn sie Summmmmmmmm hört, dann geht sie ganz schnell weg und versteckt sich in Sicherheit.

Dieses Jahr gibt es mehr Hummeln, und sie machen solche Geräusche.
Naddel hört es von fern und ist wieder nach drinnen verschwunden.

Eben beim Agility-Training war sie auch nicht konzentriert, und ich habe nur kurz mit ihr gemacht:-((

Vielleicht ein Hörschutz für sie, damit sie nicht so empfindlich ist??
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja das kenne ich auch bei Lucy. Die hat auch Angst vor fliegenden summenden Insekten und haut ab. Meistens liegt sie drinnen wenn ich in der Sonne liege. Charly natürlich neben ihr. Seine Lucy. hihihihihih
LG Ulla