Donnerstag, 3. Februar 2011

Oma mag Opa

Naddel ist in der Regel nur heiß auf andere Hunde, wenn sie sie jagen kann.
Für Welpen und Junghunde (Teeni) hat sie keine Interesse. 
Erwachsene Hunde, ja, sie schaut mal und wenn der nicht rennt und sie ihn nicht jagenläß, dann Bye-Bye. Was mir allerdings aufgefallen ist, sie bevorzugt reife Herren.

Am Dienstag Abend haben Naddel und ich einen Nachbarnhund (Collie) am Kanal getroffen.
Den kenne ich schon lange, und meine Hunde ihn auch so lange sie bei mir sind.
Leider sieht man ihn immer nur im Dorf wo da Verkehrt gibt, können meine noch nie einen richtigen Kontakt zu ihm bekommen.

Also, am Kanal sind Naddel und Collie freigelaufen. 
Collies Frauchen hat Naddel gegrüßt und wollte sie streichen.  Naddel ist aber bei ihr vorbeigelaufen und direkt zum Herrn Collie gegangen. 
Das hat mich total überrascht.  Naddel ist sehr menschenfreundlich, zu menschenfreudlich.  Sie will jeden Menschen grüßen wenn man ihr läßt. 
Herr Collie hat sie ignoriert und ist weggegangen.  Naddel war immer hinterher.
Leider wollte er gar nichts mit ihr zu tun haben:-(((


Herr Collie ist 3 Monate älter als Naddel....alles klar!
.
.

Keine Kommentare: