Samstag, 12. Dezember 2009

Loui sitzt nicht....

Es ist mir neulich schon bekannt geworden, daß Loui sich nicht gerne auf naßem Boden hinlegt, aber auch nicht hinsetzen ist es jetzt ganz aktuell.

In der letzten Zeit wollte er oft nicht "Sitz" auf dem Burgerstieg machen, wenn wir über die Straße gehen.
Ich habe die ganze Zeit beoachtet, ob er nun nicht hören will, oder auch möglich Schmerzen hat.
Beides FALSCH!  Er macht es nur nicht, wenn es regnet und der Boden sehr naß ist. Wenn ich lauter werde ...er muß es machen...dann will er vermeiden daß sein heiliger Hintern den Boden berührt.
Wenn es trocken ist wie heute, macht er wieder ganz normal.

Ich kann mir, ehrlich gesagt, schwer vorstellen, Er schwimmt gerne, hat keine Hemmung in den Regen zu gehen, marschiert in jede Pfütze rein, aber dann sowas?!? Ist es nun sein Witz??
.
.

Keine Kommentare: